*lach @ mojjj
Platz No2... jo das geht doch :-)
Nee aber die Geschichte dahinter ist schon etwas zäher...
Am Anfang da hatte ich mir beim Concord ne 7-Zonen-Super-Duper Kaltschaummatratze gekauft.
War den ersten Monat auch wirklich super!
Habe sehr gut geschlafen.
Doch nach ner Zeit bin ich immer mehr eingesackt.
Irgendwann hatte ich so starke Rückenschmerzen, meine Fresse. Da habe ich dann wieder auf der Couch geschlafen.
Also da angerufen und die Matratze Reklamiert.
Nach 2 Wochen kam dann auch der Gebietsleiter, denke ich, und hat sich die Matratze angeschaut.
Angeblich lag das am falschen Lattenrost... Naja, der Abstand stimmte aber was solls.
Er hat die Matratze zurück genommen.
Daraufhin habe ich mir gesagt, dass ich so scheiss Kaltschaumexperimente nicht mehr mache.
Diesmal sollte es ne bewährte Federkernmatratze sein.
Da weiss ich wenigstens, dass die funktioniert.
Also im Laden gewesen und probegelegen....
Alles supi.
2 Wochen später wurde die Matratze dann auch geliefert.
Schon in der ersten Nacht, war am nächsten Morgen meine Hand betäubt.
Das Ding ist so steinhart.
Und in die Besucherritze bin ich auch immer gerollt.
Also habe ich bei der Filalie angerufen und mein "Kuschelkissen" reklamiert.
Da meinte die Verkäuferin, die auch provision bekommt wie ich erfahren habe, - ich denke sie war auch etwas angenervt - dachte wohl "Och nee schon wieder der..."
und meinte einfach, dass wir die Matratze wenden sollen und hat aufgelegt.
Das war vor ein paar Tagen.
Ebend grade habe ich dann bei der Houben Matratzen-Fabrik angerufen und das Problem geschildert.
Diese meinte, dass eine Wölbung von 4 cm nicht normal sei und wir diese beim Concord reklamieren sollen.
Mit diesem Wissen habe ich dann gleich beim (glaube) Bereichs/Gebiets-leiter angerufen...
Jetzt soll ich nochmal zum Laden fahren und mich dort auf eine gleiche Matratze hinlegen als Vergleich und dann soll die Kiste wohl reklamiert werden...
Naja, wenigstens geht es voran...
Es ist wirklich ein Alptraum, dieses Höllenbett...